• Oktober

    8

    2019
  • 51
  • 0
Sommerfest am 22.06.2019

Sommerfest am 22.06.2019

Am 22.06.2019 fand unser Sommerfest mit allen Mitarbeitern und ihren Familien statt. Wir starteten um 16 Uhr mit einer Betriebsführung durch das Sägewerk, die Holzverarbeitung und das Leimholzwerk. So hatten auch die Familienangehörigen unserer Mitarbeiter einmal die Gelegenheit die Firma Rothmund besser kennenzulernen. Die Mitarbeiter hatten viel Freude daran ihrer Familie ihren Arbeitsplatz zu zeigen und ihre Tätigkeiten zu erklären.
Anschließend ging es in den Rebstock auf den Eichberg, wo ein saftiges Spanferkel auf uns wartete. Bei gutem Essen und fröhlichem Beisammensein ließen wir den schönen Tag ausklingen.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Ihr Beitrag wird innerhalb 24 Stunden freigegeben.

Abbrechen
© 2018 | Rothmund GmbH | Impressum | Datenschutz